Schützt die Arktis!

Schützt die Arktis!

Die Arktis ist ein Lebensraum für viele Tierarten. Dort leben Eisbären, Waale aber auch Menschen haben ihr zu Hause dort eingerichtet.

Aber dieser einzigartige Bereich, wird bedroht durch Ölbohrungen von Shell. Shell fing im Sommer an in der Arktis zu bohren, aufgrund des massiven Protestes von Greenpeace stoppten sie die Bohrungen im August. Jedoch wollen sie im nächsten Jahr weiter machen. Bitte stoppe diesen Wahnsinn indem du hier unterschreibst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s