Feedback zur der online Petition ,, Hilft mir in meinem Heimatland zu bleiben,,

Auf dem Seminar ,, Politik ohne Grenzen,, , dem 2 Teil , vom 15.-17.03.13 , habe ich eine Online Petition, namens ,,Hilft mir in meinem Heimatland zu Bleiben,, erstellt, um unterschriften gegen meiner Abschiebung nach Serbien zu sammeln.
Die Petition ist super ausgegangen. Am ende haben 5630 Leute aus verschiedenen Länder , sogar Kontinenten, für mich unterschrieben. Hat mich super gefreut, denn ich brauchte so viel wie möglich Unterschriften , gegen meine Abschibung und für die Unterlagen, die ich für mein Antrag an die Härtefallkommission Niedersachsen, benötigt habe.
Im August 2013 habe habe ich denn Antrag an der Härtefallkommission gestellt, um Aufenthalt in Deutschland zu bekommen, und mein Antrag ist zu Beratung angenommen worden. Das heißt für mich, erstmal Abschiebestopp, bis mein Fall nicht beraten wird. In der Beratung wird entschieden, ob ich Aufenthalt in Deutschland bekomme oder nicht. Ich gehe stark davon aus, dass alles gut endet.

Ich bedanke mich Herzlich, an die Teamer, von ,,Politik ohne Grenzen“, Jan, Birte und Andrea und bei allen Leuten die mich unterstützt haben.
Danke schön.
Lg Nino Novakovic

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s