Was bedeutet Bildung für uns?

Bildung wird definiert als dass Wissen, die Fähigkeiten und Gewohnheiten eine Gruppe Menschen, die von eine Generation zu nächste weiter gegeben werden.

Bildung ist die Grundlage von den erfolg eines Zivilgesellschaft.ich glaube, dass gebildete menschen eine größerer Chance haben, sich die Voraussetzungen für ein selbstbestimmtes leben und Wohlstand zu schaffen.

Bildung kann ein wichtiger Teil des Lebens sein. Ein mensch ohne Bildung ist wie ein blinder mensch. Der Hauptgrund für das erfolgreiche Wachstum eines Landes ist Bildung.jeder sollte die Möglichkeit haben eine Ausbildung zu bekommen, weil Bildung das Rückgrat der Zivilgesellschaft ist. sie spielt eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung von Kindern, zu verantwortungsbewussten Bürgern und guten menschen. Es ist eine Ausbildung, die uns lehrt, wie man sich mit anderen verhält und uns somit zivilisiert.

Wir persönlich möchten sagen, dass die meisten Migranten über 18 in Deutschland Bildung wollen. Viele dieser Menschen über 18 sind neu in Deutschland, aber sie können unglücklicherweise keine Bildung erhalten wegen Regeln und Vorschriften.

Es kann sein, dass Jugendliche die unter 18 sind aufgrund einiger Gründe eine Klasse nicht beenden können. Sie müssen diese Klasse aber beenden, um weiter studieren zu können. Wenn sie dann über 18 sind, dürfen sie ihr Studium/ Ausbildung nicht weiterführen.

Wir fordern das Ministerium für Bildung auf, dass sie sich mit diesem Problem beschäftigen und zu einer besseren Entscheidung darüber kommen.

Berichterstatter:. Mustafa Rahimi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s