Was heißt Immigration?

Definition: „Immigration ist die Bewegung von Menschen in ein Land oder eine Region, in der sie nicht heimisch sind, um sich dort niederzulassen.“

Warum bist du nach Europa gekommen?

In meinem Land haben wir so viele Probleme, deswegen wollte ich nach Europa.

Wo bist du zuerst hingefahren?

Nachdem ich mein Land verlassen habe war ich in Algeria aber die Polizei aus Algeria wollte nicht dass ich in Algeria bleibe und hat mich geschlagen. Ich war im Gefängnis für 6 Monate. Nach dem Gefängnis war ich wieder auf der Straße in Algeria. Ich bin von Algeria nach Morocco zu Fuß gelaufen.

Wo warst du nach Morocco?

Nach Morocco war ich in Spanien in Melilla im Camp für 6 Monate.

Wie kommt man über die Grenze?

Ich zeige es dir…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s